Heiligabend 9 – 12 Uhr:  Kostenloser Eintritt in den Saarbrücker Zoo

(Pressemitteilung) Der Saarbrücker Zoo ist an Heiligabend, Sonntag, 24. Dezember, von neun bis zwölf Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.

Besucherinnen und Besucher haben an diesem Tag aber die Möglichkeit, zu spenden. Im Zoo werden dafür Spendenboxen im Eingangsbereich bereitgestellt.

Wunschliste für die Tiere

Wer möchte, kann die Zoo-Tiere auch selbst beschenken. Auf einer entsprechenden Wunschliste finden sich unter anderem Gehege-Einrichtungen, Futterbeschäftigungen oder Trainingszubehör. Unter dem Link wishsite.de/wishlist/osvv6r5o können sich Interessierte das Passende aussuchen, reservieren und bestellen.

Besucherinnen und Besucher, die kurz vor Weihnachten noch auf der Suche nach einem Geschenk für Familie oder Freunde sind, können Tierpatenschaften, Jahreskarten oder Gutscheine verschenken – erhältlich an der Zoo-Kasse oder online unter www.zoosb.de.

Hintergrund

Der Saarbrücker Zoo ist mit rund 220.000 Besucherinnen und Besuchern jährlich eine der größten Attraktionen der Landeshauptstadt des Saarlandes. Er beherbergt rund 1000 Tiere aus über 100 Tierarten. Der Zoo ist täglich geöffnet.

Beitragsbild: Zoo-LHS-SB-2021-Mayumi-2.jpg

Related posts